Hermann-von-Helmholtz Gymnasium PotsdamEisenhartschule Filiale in PotsdamEisenhartschule Haupthaus PotsdamRathaus Wusterhausen/DosseEinstein GymnasiumSchule 8 „Max Dortu“, PotsdamGroßbeerenstraße Potsdam„Joker’s Garden“ Spielbank PotsdamWaschhaus, PotsdamJugendzentrum „Treffpunkt Freizeit“Amtsgericht Potsdam

„Joker’s Garden“ Spielbank Potsdam

Das Haus der Künstler und Architekten wurde umgebaut zur Spielbank auf zwei Ebenen mit klassischem Spiel und Automatenspiel sowie mit hausinterner Verwaltung. Es erfolgte die denkmalgerechte Sanierung von Dach, Decken und Fassade. Das Dachtragwerk wurde ertüchtigt, das Dach gedämmt und denkmalgerecht gedeckt. Alle Leistungen der Gebäudeplanung und raumbildenden Ausbauten wurden in allen Leistungsphasen von 1-9 alleinig und vollumfänglich vom Büro Focke Architekten erbracht.

 

Land Brandenburg Lotto GmbH
Schloßstraße 14, 14467 Potsdam
BRI: 8.457
BGF: 2.237
Fertigstellung:2001
„Joker’s Garden“ Spielbank Potsdam
  • 1